Traverse Forum banner
21 - 34 of 37 Posts
Discussion starter · #27 ·
Haben Sie Anweisungen, wie man das Armaturenbrett zerlegt? Haben Sie die verschiebbare Radioblende? Wo wird der Axxess-Kabelbaum angeschlossen?
Nein, ich habe das Basismodell, also gibt es kein verschiebbares Radio. Es ist nur ein Standardmodell, das man mit einem Werkzeug für Verkleidungen abhebeln kann, es hat nur Clips, keine Schrauben.

Der Kabelbaum ist eine Nachbildung des Werks, den man an das Radio und dann das andere Ende an den Kabelbaum des Autos anschließt. So können Sie die vorderen beiden Lautsprecher anzapfen, ohne den eigentlichen Kabelbaum vom Auto zu trennen.

Danke für das Posten dieses Divs! Ich habe einen Firmenleasingvertrag Base 2020, den ich möglicherweise kaufen werde. In der Zwischenzeit, ja, der Sound ist ....... nicht so toll... Normalerweise trage ich Kopfhörer auf der Autobahn. Ich habe mich auch nach einem Bluetooth-Setup umgesehen.

Ich habe nicht viel darüber gesehen, wie man einen Subwoofer zu einem 2020er Traverse hinzufügt, also lasst mich euch mitteilen, was ich kann. Zuerst einmal hat dieses Projekt so richtig beschissen! Ich habe schon mal Subs eingebaut, aber noch nie in ein neues Auto. Wie auch immer, im Moment gibt es kein Aftermarket-Radio oder Amp Pro für ein Vorverstärkersignal (das ich finden kann), also habe ich mich für ein Audio Control LC2i entschieden. Ich habe festgestellt, dass Axxess einen Kabelbaum für andere Chevy-Fahrzeuge herstellt, den ich verwendet habe, um einen T-Kabelbaum zu erstellen, damit ich keine vorhandenen Lautsprecherkabel anzapfen musste. (Axxess AXEXH-GMLN31) Dies ist eine 48-Zoll-Kabelbaumverlängerung, die für eine Datenschnittstelle für neuere Chevy-Autos verwendet wird, aber Traverse ist nicht aufgeführt. Ich habe den Kabelbaum riskiert und es hat sich gelohnt. Also habe ich den Kabelbaum bekommen und angefangen zu schneiden. Ich habe die vorderen 2 Lautsprecher angezapft und etwa 10 Fuß Kabel von den vorderen rechten und linken Plus- und Minuspunkten hinzugefügt. Ich habe das Radio ausgebaut und an den Kabelbaum angeschlossen. Um das Radio auszubauen, sind es nur Clips. Nehmt ein Werkzeug für die Verkleidung und hebelt es vorsichtig hoch, oder zieht einfach die gesamte Blende einschließlich der Lüftungsschlitze heraus. Ich habe das Kabel durch das Armaturenbrett und die Fahrerseite unter den Verkleidungen und dem Teppich verlegt. Wenn ihr euch entscheidet, nur die Lautsprecher anzuzapfen, sind es Gelb und Gelb-Schwarz für die Fahrerseite und Blau und Blau-Schwarz für den Beifahrer (dies befindet sich am grauen Stecker). Wenn ihr den Kabelbaum habt, sind es normale Farben, Weiß und Grau (auch am grauen Stecker...offensichtlich). An diesem Punkt hatte ich meine 2 Lautsprecher, die ich verwenden würde, um das Signal für den LC2i zu erzeugen. Ich habe kein Remote-Kabel bekommen. Ich habe mich entschieden, die GTO-Funktion des LC2i zu verwenden, und es funktioniert perfekt. Als Nächstes habe ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite unter den Verkleidungen verlegt und bin an derselben Stelle wie der Werkskabelbaum durch die Spritzwand gegangen. Ich habe durch die Tülle gebohrt und das Kabel durchgezogen und es mit schwarzem Gummidichtmittel abgedichtet. Ich habe die erste Reihe der Rücksitze, die lange Seite, ausgebaut und den Verstärker unter dem Sitz montiert. Ich habe die Sicherheitsgurt-Schraube als Masse für den LC2i und den Verstärker verwendet. Ich habe sie abgeschraubt, die Oberfläche mit einer Drahtbürste gereinigt und sie wieder festgeschraubt. Ich habe ein Stück 12-Gauge-Draht an das Ende des Stromkabels im Reduzierer angebracht, um es von meinem Verstärker zum LC2i zu führen. Dann habe ich ein Kabel vom Remote-Ausgang des LC2i zum Verstärker geführt. An diesem Punkt hatte ich alle meine Anschlüsse. 2 Lautsprecher, Strom und Masse für beide Geräte und Remote-Einschaltung. Ich habe alles auf einem Stück 1/8 Zoll ABS montiert und einen U-förmigen Schlitz in den Teppich geschnitten, um die Kabel hindurchzuführen, und einige Kabelbinder. Ich musste einige Drahtreduzierer bestellen, weil ich 0-Gauge-Draht verlegt habe und der Verstärker nur 4-Gauge verwendet. Ich habe das gemacht, weil ich vielleicht später aufrüsten werde. Nach der Installation müsst ihr die ANC-Mikrofone deaktivieren, indem ihr alle 4 in der Dachverkleidung abzieht. Ich habe online überall gesucht und konnte nicht finden, wo sich das Modul befindet. Glaubt mir, es ist nicht dasselbe wie beim 2019er. Ich habe unter dem Armaturenbrett nachgesehen. Nehmt die Dachhimmelgriffe heraus und zieht sie leicht nach unten, greift hinein und zieht sie ab. Alle 4 müssen über jedem Sitz abgezogen werden. Ich habe einen Schlitzschraubendreher verwendet, um die roten Clips herauszuziehen. Ich werde Fotos der ANC-Mikrofone posten. Dies stört das Bluetooth-Mikrofon nicht, das sich in der Konsole befindet, wo sich die Lichter neben dem Spiegel befinden. Ich persönlich habe auf der Autobahn keinen Unterschied festgestellt, seit ich ANC deaktiviert habe, besonders da ich etwas Bass habe, um es zu übertönen 🤘. Weitere Bilder folgen View attachment 9541 View attachment 9542 View attachment 9543 View attachment 9544
Ich weiß, dass dies ein etwas älterer Thread ist, aber ich habe ein paar Fragen bezüglich des von euch gekauften Kabelbaums. Ich konnte den Kabelbaum für etwa 50 Dollar finden, was in Ordnung ist, aber meine Frage ist, ob das Audiosignal in seiner Werksform vom Radio stammt oder ob die Ton-/Wattzahl von einem externen Verstärker stammt? Ich weiß, dass es eine Box unter dem Armaturenbrett des Beifahrers rechts gibt, in die diese drei oder vier Stecker gesteckt werden, aber ich habe mich gefragt, ob das der eigentliche Verstärker ist oder ob ihr bei eurer Art des Anschlusses das Signal erhalten habt, bevor es zum Verstärker ging. Ich hoffe, das macht Sinn. Wenn möglich, könntet ihr mir hier eine Nachricht schicken? Ich würde mich freuen, mit euch zu sprechen, besonders am Telefon oder zumindest per Messenger, damit ich, bevor ich eintauche, ein allgemeines Verständnis davon habe, was kommt. Ich habe jetzt schon seit einem Jahr recherchiert und alles gelesen, weil ich den Klang des Audios und des Fahrzeugs nicht ausstehen kann. Sie sind schön, und wir haben den Schiebebildschirm, was auch eine schöne Funktion ist, aber ich habe kürzlich nachgesehen, und sie installieren nicht einmal einen billigen Werks-Center-Lautsprecher, es war nur ein leeres Loch. Ich muss sagen, dass die Werks-Basswiedergabe im Vergleich zu Fahrzeugen in der Vergangenheit gut ist, aber meine Absicht ist es, jeden Lautsprecher im Fahrzeug zu ersetzen, so dass die vorderen und hinteren gleich sind, im Gegensatz zu praktisch keinem Ton von hinten. Vielen Dank, und ich habe die Details eures Berichts / eurer Installation wirklich genossen und geschätzt.

(Haftungsausschluss: Ich habe die Sprache-zu-Text-Funktion verwendet, falls die Formulierung oder Rechtschreibung verrückt aussieht, lol)

Hmmm, ich würde sagen, 7 Zoll, es ist ein ziemlich einfaches Modell. Im Moment habe ich nur den Anschluss auf der Rückseite des Radios. Suchen Sie nach etwas Bestimmtem? View attachment 9546 View attachment 9547
Also, haben Sie den Kabelbaum auf der Rückseite des Bildschirms gefunden? Ich habe einen 2021er Traverse LS und alle sagen mir, dass sich der Kabelbaum unter dem Armaturenbrett oder der Mittelkonsole und hinter den Trittbrettern befindet, aber ich kann ihn nirgends finden. Also vielleicht hinter dem Armaturenbrett.

Haben Sie also den Kabelbaum auf der Rückseite des Bildschirms gefunden? Ich habe einen 2021 Traverse LS und alle sagen mir, dass sich der Kabelbaum unter dem Armaturenbrett oder der Mittelkonsole und hinter den Trittbrettern befindet, ich kann ihn nirgends finden. Also vielleicht hinter dem Armaturenbrett.
[/QUOTE] Ich wünschte, jemand würde sich melden, denn ich sitze im selben Boot. Ich habe nach Informationen zu einem 2020 Traverse mit Bose und Schieberadio gesucht und gesucht. Am nächsten bin ich bei der schönen Beschreibung für den 2019 Traverse mit Nicht-Bose-Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer-Upgrade. Nichts über das Bose oder das Schieberadio mit verbesserten Lautsprechern / Verstärkern..

Ich wünschte wirklich, jemand würde sich melden, denn ich sitze im selben Boot. Ich habe gesucht und gesucht nach Informationen zu einem 2020 Traverse mit Bose und Schieberadio. Am nächsten bin ich zu der schönen Beschreibung für den 2019 Traverse mit Nicht-Bose-Lautsprecher, Verstärker und Subwoofer-Upgrade gekommen. Nichts über das Bose oder Schieberadio mit verbesserten Lautsprechern / Verstärkern..
[/QUOTE]
Gleiches Problem hier. Ich möchte meinem 2020 Traverse RS mit werkseitigem Bose einige hochwertige Komponenten, Verstärker usw. hinzufügen, und es ist schwierig, da es kein NAV-TV- oder PAC-Schnittstellenmodul gibt, das hilft, die Probleme mit dem werkseitigen Bose zu überwinden. Ich sterbe danach, dass sich jemand meldet, der etwas getan hat!

Wo hast du den LOC letztendlich platziert? Meine Frau hat einen 21er und ich werde bald ein System in ihrem installieren. Hast du auch Front- oder Hecklautsprecher verwendet? Liefen die linken und rechten Kabel auf beiden Seiten oder nicht? Hast du das ANC abgeklemmt? Wenn ja, verlierst du dann die Mikrofone komplett?
Ich habe einen 2020er, in dem ich gerade einen Kicker-Subwoofer mit Stromanschluss installiert habe, wobei ich die hinteren Türlautsprecher verwendet und das ANC belassen habe. Es brummt schrecklich beim Beschleunigen. Konntest du die Installation durchführen und welchen Weg bist du gegangen?

21 - 34 of 37 Posts