Traverse Forum banner

2020 Traverse Unterinstallationsbasismodell

30K views 36 replies 15 participants last post by  Rjgonzales85  
#1 ·
Ich habe nicht viel über das Hinzufügen eines Subs zu einem 2020 Traverse gesehen, also lasst mich euch mitteilen, was ich kann. Zuerst einmal hat dieses Projekt so richtig beschissen! Ich habe schon mal Subs eingebaut, aber noch nie in einem neuen Auto. Im Moment gibt es keine Aftermarket-Radios oder Amp-Pros für ein Pre-Amp-Signal (die ich finden kann), also habe ich mich für ein Audio Control LC2i entschieden. Ich habe festgestellt, dass Axxess einen Kabelbaum für andere Chevy-Fahrzeuge herstellt, den ich verwendet habe, um einen T-Kabelbaum zu erstellen, damit ich keine vorhandenen Lautsprecherkabel anzapfen musste. (Axxess AXEXH-GMLN31) Dies ist eine 48-Zoll-Kabelbaumverlängerung, die für eine Datenschnittstelle für neuere Chevy-Autos verwendet wird, aber Traverse ist nicht aufgeführt. Ich habe den Kabelbaum riskiert und es hat sich gelohnt. Also habe ich den Kabelbaum bekommen und angefangen zu schneiden. Ich habe die vorderen 2 Lautsprecher angezapft und etwa 10 Fuß Draht von den vorderen rechten und linken Plus- und Minuspunkten hinzugefügt. Ich habe das Radio ausgebaut und an den Kabelbaum angeschlossen. Um das Radio herauszunehmen, sind es nur Clips. Nehmt ein Werkzeug für die Verkleidung und hebelt es vorsichtig hoch, oder zieht einfach die gesamte Blende einschließlich der Lüftungsschlitze heraus. Ich habe den Draht durch das Armaturenbrett und die Fahrerseite unter den Verkleidungen und dem Teppich verlegt. Wenn ihr euch entscheidet, nur die Lautsprecher anzuzapfen, sind es Gelb und Gelb-Schwarz für die Fahrerseite und Blau und Blau-Schwarz für den Beifahrer (dies befindet sich am grauen Stecker). Wenn ihr den Kabelbaum habt, sind es normale Farben, Weiß und Grau (auch am grauen Stecker...offensichtlich). An diesem Punkt hatte ich meine 2 Lautsprecher, die ich verwenden würde, um das Signal für den LC2i zu erzeugen. Ich habe kein Remote-Kabel bekommen, ich habe mich entschieden, die GTO-Funktion des LC2i zu verwenden, und es funktioniert perfekt. Als Nächstes habe ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite unter den Verkleidungen verlegt und bin an derselben Stelle wie der werkseitige Kabelbaum durch die Spritzwand gegangen. Ich habe durch die Tülle gebohrt, das Kabel durchgezogen und es mit schwarzem Gummidichtmittel abgedichtet. Ich habe die Rücksitzbank der ersten Reihe, die lange Seite, ausgebaut und den Verstärker unter dem Sitz montiert. Ich habe die Sitzgurtschraube als Masse für den LC2i und den Verstärker verwendet. Ich habe sie abgeschraubt, die Oberfläche mit einer Drahtbürste gereinigt und wieder festgeschraubt. Ich habe ein Stück 12-Gauge-Draht an das Ende des Stromkabels im Reduzierstück angebracht, um es von meinem Verstärker zum LC2i zu führen. Dann habe ich ein Kabel vom Remote-Ausgang des LC2i zum Verstärker verlegt. An diesem Punkt hatte ich alle meine Anschlüsse. 2 Lautsprecher, Strom und Masse für beide Geräte und Remote-Einschaltung. Ich habe alles auf einem Stück 1/8 Zoll ABS montiert und einen U-förmigen Schlitz in den Teppich geschnitten, um die Kabel hindurchzuführen, und einige Kabelbinder. Ich musste einige Drahtreduzierer bestellen, weil ich 0-Gauge-Draht verlegt habe und der Verstärker nur 4-Gauge-Draht verwendet. Ich habe das gemacht, weil ich vielleicht später aufrüsten werde. Nach der Installation müsst ihr die ANC-Mikrofone deaktivieren, indem ihr alle 4 im Dachhimmel abzieht. Ich habe online überall gesucht und konnte nicht finden, wo sich das Modul befindet. Glaubt mir, es ist nicht dasselbe wie beim 2019er. Ich habe unter dem Armaturenbrett nachgesehen. Nehmt die Dachhimmelgriffe heraus und zieht sie leicht nach unten, greift hinein und zieht sie ab. Alle 4 müssen über jedem Sitz abgezogen werden. Ich habe einen Schlitzschraubendreher verwendet, um die roten Clips herauszuziehen. Ich werde Fotos der ANC-Mikrofone posten. Das stört das Bluetooth-Mikrofon, das sich in der Konsole befindet, wo sich die Lichter neben dem Spiegel befinden, nicht. Ich persönlich habe auf der Autobahn keinen Unterschied festgestellt, seit ich ANC deaktiviert habe, besonders da ich Bass habe, um es zu übertönen 🤘. Weitere Bilder folgen
9541
9542
9543
9544

#5 ·
Ich habe nicht viel darüber gesehen, wie man einen Subwoofer zu einem 2020 Traverse hinzufügt, also lasst mich euch mitteilen, was ich kann. Zunächst einmal hat dieses Projekt so richtig beschissen! Ich habe schon mal Subs eingebaut, aber noch nie in einem neuen Auto. Wie auch immer, im Moment gibt es kein Aftermarket-Radio oder Amp Pro für ein Pre-Amp-Signal (das ich finden kann), also habe ich mich für ein Audio Control LC2i entschieden. Ich habe festgestellt, dass Axxess einen Kabelbaum für andere Chevy-Fahrzeuge herstellt, den ich verwendet habe, um einen T-Kabelbaum zu erstellen, damit ich keine vorhandenen Lautsprecherkabel anzapfen musste. (Axxess AXEXH-GMLN31) Dies ist eine 48-Zoll-Kabelbaumverlängerung, die für eine Datenschnittstelle für neuere Chevy-Autos verwendet wird, aber Traverse ist nicht aufgeführt. Ich habe den Kabelbaum riskiert und es hat sich gelohnt. Also habe ich den Kabelbaum bekommen und angefangen zu schneiden. Ich habe die vorderen 2 Lautsprecher angezapft und etwa 10 Fuß Draht von den vorderen rechten und linken Plus- und Minuspunkten hinzugefügt. Ich habe das Radio ausgebaut und an den Kabelbaum angeschlossen. Um das Radio herauszunehmen, sind es nur Clips. Nehmt ein Werkzeug für die Verkleidung und hebelt es vorsichtig hoch, oder zieht einfach die gesamte Blende einschließlich der Lüftungsschlitze heraus. Ich habe den Draht durch das Armaturenbrett und die Fahrerseite unter den Verkleidungen und dem Teppich verlegt. Wenn ihr euch entscheidet, einfach die Lautsprecher anzuzapfen, sind es Gelb und Gelb-Schwarz für die Fahrerseite und Blau und Blau-Schwarz für den Beifahrer (dies ist am grauen Stecker). Wenn ihr den Kabelbaum habt, sind es normale Farben, Weiß und Grau (auch am grauen Stecker...offensichtlich). An diesem Punkt hatte ich meine 2 Lautsprecher, die ich verwenden würde, um das Signal für den LC2i zu erzeugen. Ich habe kein Remote-Kabel bekommen. Ich habe mich entschieden, die GTO-Funktion des LC2i zu verwenden, und es funktioniert perfekt. Als Nächstes habe ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite unter den Verkleidungen verlegt und bin an derselben Stelle wie der werkseitige Kabelbaum durch die Spritzwand gegangen. Ich habe durch die Tülle gebohrt und das Kabel durchgezogen und es mit schwarzem Gummidichtmittel abgedichtet. Ich habe die Rücksitzbank der ersten Reihe, die lange Seite, ausgebaut und den Verstärker unter dem Sitz montiert. Ich habe die Sicherheitsgurt-Schraube als Masse für den LC2i und den Verstärker verwendet. Ich habe sie abgeschraubt, die Oberfläche mit einer Drahtbürste gereinigt und sie wieder festgeschraubt. Ich habe ein Stück 12-Gauge-Draht an das Ende des Stromkabels im Reduzierer angebracht, um es von meinem Verstärker zum LC2i zu führen. Dann habe ich ein Kabel vom Remote-Ausgang des LC2i zum Verstärker geführt. An diesem Punkt hatte ich alle meine Anschlüsse. 2 Lautsprecher, Strom und Masse für beide Geräte und Remote-Einschaltung. Ich habe alles auf einem Stück 1/8 Zoll ABS montiert und einen U-förmigen Schlitz in den Teppich geschnitten, um die Drähte hindurchzuführen, und einige Kabelbinder. Ich musste einige Drahtreduzierer bestellen, weil ich 0-Gauge-Draht verlegt habe und der Verstärker nur 4-Gauge-Draht verwendet. Ich habe das gemacht, weil ich später vielleicht aufrüsten werde. Nach der Installation müsst ihr die ANC-Mikrofone deaktivieren, indem ihr alle 4 im Dachhimmel abzieht. Ich habe online überall gesucht und konnte nicht finden, wo sich das Modul befindet. Glaubt mir, es ist nicht dasselbe wie beim 2019er. Ich habe unter dem Armaturenbrett nachgesehen. Nehmt die Dachhimmelgriffe heraus und zieht sie leicht nach unten, greift hinein und zieht sie ab. Alle 4 müssen über jedem Sitz abgezogen werden. Ich habe einen Schlitzschraubendreher verwendet, um die roten Clips herauszuziehen. Ich werde Fotos der ANC-Mikrofone posten. Dies stört das Bluetooth-Mikrofon nicht, das sich in der Konsole befindet, wo sich die Lichter neben dem Spiegel befinden. Ich persönlich habe auf der Autobahn keinen Unterschied festgestellt, seit ich ANC deaktiviert habe, besonders da ich etwas Bass habe, um es zu übertönen 🤘. Weitere Bilder folgen View attachment 9541 View attachment 9542 View attachment 9543 View attachment 9544
Wo habt ihr den AXEXH GMLN31 gekauft? Ich habe versucht, einen zu kaufen, kann aber nirgends finden, wo ich ihn bestellen kann.

Danke

#6 ·
Wo haben Sie das AXEXH GMLN31 gekauft? Ich suche danach, um es für meine Installation zu kaufen, kann aber anscheinend keinen Ort finden, an dem ich es bestellen kann.

Danke
Ich habe Access angerufen und sie sagten mir, ich solle einen autorisierten Händler aufsuchen und gaben mir eine Nummer in meiner Nähe. Keiner war vorrätig, also musste ich es bestellen und es dauerte etwa 2-3 Tage.

#9 ·
Ich möchte auch einen Subwoofer und eine Endstufe in meinem 2020er Traverse LS installieren, aber ich denke darüber nach, stattdessen die hinteren Türlautsprecher für meinen LOC anzuzapfen. Würde das auch funktionieren, anstatt das Steuergerät anzuzapfen?? Danke.
Kannst du, aber hinten ist kein voller Bereich, also nimm es, was du willst. Beste Qualität kommt von vorne. Der Rücken wird jedoch funktionieren, nur liegt es an dir

#14 ·
Ich glaube nicht, dass er es getan hat, ich habe die Abdeckung nicht abgezogen, um zu sehen, wie er es verdrahtet hat, ich glaube, er hat nur die Lautsprecher angezapft... hinten (nochmals, ich habe seine Arbeit nicht gesehen), es ist eher ein Überspannung, die durch den Subwoofer geht und ihn zum Dröhnen bringt - ich denke, nur eine schlechte Erdung oder vielleicht billige Cinch-Kabel - er hat den LOC in der Abdeckung des Sicherheitsgurts auf der Fahrerseite platziert - 🤔

#15 ·
Ich glaube nicht, dass er es getan hat, ich habe die Abdeckungen nicht abgezogen, um zu sehen, wie er es verdrahtet hat, ich glaube, er hat nur die Lautsprecher angezapft... hinten (nochmals, ich habe seine Arbeit nicht gesehen), es ist eher ein Überspannung, die durch den Subwoofer geht und ihn zum Dröhnen bringt - ich denke, nur eine schlechte Erdung oder vielleicht billige Cinch-Kabel - er hat den LOC im Fahrersitzgurt-Cover platziert - 🤔
Vertrau mir!!! Ich habe dasselbe getan, du musst die ANC-Mikrofone abziehen. Es gibt ein Mikrofon über dem Fahrer, dem Beifahrer und der Rücksitzbank hinter dem Fahrer und hinter dem Beifahrer. Sie haben kleine graue Abdeckungen. Du musst jedes einzelne abziehen. Nimm die Griffe hinten ab und du kannst dich hineinzwängen und es abziehen. Die vorderen sind etwas schwieriger, ich musste die Verkleidung von der Säule abnehmen. Wenn das Auto gut klingt, während es ausgeschaltet ist, dann ist es in Ordnung.

#17 ·
Cool.. ja, selbst wenn das Auto an ist und geparkt ist, klingt es großartig! Nur wenn ich ihn in den Drive-Modus schalte und aufs Gaspedal trete, macht er das Überschwingergeräusch und die Schläge... vielleicht verlege ich den LOC an den Verstärkerplatz und lasse die 12V, GRnd usw. vom LOC zum Verstärker laufen... im Moment trenne ich einfach alle Verbindungen von Verstärker und Batterie, um sicher zu gehen - da ich meinen Verstärker noch eingeschaltet gesehen habe, obwohl das Auto aus ist🙄☹... wenn er das gleiche Geräusch macht, muss ich vielleicht meine Frau überzeugen, mich ihr Auto für die ANC auseinandernehmen zu lassen..😂

#18 ·
Cool.. ja, selbst wenn das Auto an ist und geparkt, klingt es großartig! Nur wenn ich es in den Drive-Modus schalte und Gas gebe, macht es das Überschwingergeräusch und die Schläge... vielleicht verlege ich das LOC zum Verstärkerplatz und lasse die 12V, GRnd usw. vom LOC zum Verstärker laufen... an diesem Punkt trenne ich einfach alle Verbindungen vom Verstärker und der Batterie, um sicher zu sein - da ich meinen Verstärker noch eingeschaltet gesehen habe, obwohl das Auto aus ist🙄☹... wenn es das gleiche Geräusch macht, muss ich vielleicht meine Frau überzeugen, mich ihr Auto für die ANC zerlegen zu lassen..😂
Ich meine, ich schätze, ich sage dir, was das Problem ist. Ich habe dasselbe getan, es klang gut, bis ich fahren wollte. Ein konstanter Impuls zum Woofer. Anc aktiviert sich nur, wenn du fährst. Viel Glück

#27 ·
Haben Sie Anweisungen, wie man das Armaturenbrett zerlegt? Haben Sie die verschiebbare Radioblende? Wo wird der Axxess-Kabelbaum angeschlossen?
Nein, ich habe das Basismodell, also gibt es kein verschiebbares Radio. Es ist nur ein Standardmodell, das man mit einem Werkzeug für Verkleidungen abhebeln kann, es hat nur Clips, keine Schrauben.

Der Kabelbaum ist eine Nachbildung des Werks, den man an das Radio und dann das andere Ende an den Kabelbaum des Autos anschließt. So können Sie die vorderen beiden Lautsprecher anzapfen, ohne den eigentlichen Kabelbaum vom Auto zu trennen.

#30 ·
Ich habe nicht viel darüber gesehen, wie man einen Subwoofer zu einem 2020er Traverse hinzufügt, also lasst mich euch mitteilen, was ich kann. Zuerst einmal hat dieses Projekt so richtig beschissen! Ich habe schon mal Subs eingebaut, aber noch nie in ein neues Auto. Wie auch immer, im Moment gibt es kein Aftermarket-Radio oder Amp Pro für ein Vorverstärkersignal (das ich finden kann), also habe ich mich für ein Audio Control LC2i entschieden. Ich habe festgestellt, dass Axxess einen Kabelbaum für andere Chevy-Fahrzeuge herstellt, den ich verwendet habe, um einen T-Kabelbaum zu erstellen, damit ich keine vorhandenen Lautsprecherkabel anzapfen musste. (Axxess AXEXH-GMLN31) Dies ist eine 48-Zoll-Kabelbaumverlängerung, die für eine Datenschnittstelle für neuere Chevy-Autos verwendet wird, aber Traverse ist nicht aufgeführt. Ich habe den Kabelbaum riskiert und es hat sich gelohnt. Also habe ich den Kabelbaum bekommen und angefangen zu schneiden. Ich habe die vorderen 2 Lautsprecher angezapft und etwa 10 Fuß Kabel von den vorderen rechten und linken Plus- und Minuspunkten hinzugefügt. Ich habe das Radio ausgebaut und an den Kabelbaum angeschlossen. Um das Radio auszubauen, sind es nur Clips. Nehmt ein Werkzeug für die Verkleidung und hebelt es vorsichtig hoch, oder zieht einfach die gesamte Blende einschließlich der Lüftungsschlitze heraus. Ich habe das Kabel durch das Armaturenbrett und die Fahrerseite unter den Verkleidungen und dem Teppich verlegt. Wenn ihr euch entscheidet, nur die Lautsprecher anzuzapfen, sind es Gelb und Gelb-Schwarz für die Fahrerseite und Blau und Blau-Schwarz für den Beifahrer (dies befindet sich am grauen Stecker). Wenn ihr den Kabelbaum habt, sind es normale Farben, Weiß und Grau (auch am grauen Stecker...offensichtlich). An diesem Punkt hatte ich meine 2 Lautsprecher, die ich verwenden würde, um das Signal für den LC2i zu erzeugen. Ich habe kein Remote-Kabel bekommen. Ich habe mich entschieden, die GTO-Funktion des LC2i zu verwenden, und es funktioniert perfekt. Als Nächstes habe ich ein Stromkabel auf der Fahrerseite unter den Verkleidungen verlegt und bin an derselben Stelle wie der Werkskabelbaum durch die Spritzwand gegangen. Ich habe durch die Tülle gebohrt und das Kabel durchgezogen und es mit schwarzem Gummidichtmittel abgedichtet. Ich habe die erste Reihe der Rücksitze, die lange Seite, ausgebaut und den Verstärker unter dem Sitz montiert. Ich habe die Sicherheitsgurt-Schraube als Masse für den LC2i und den Verstärker verwendet. Ich habe sie abgeschraubt, die Oberfläche mit einer Drahtbürste gereinigt und sie wieder festgeschraubt. Ich habe ein Stück 12-Gauge-Draht an das Ende des Stromkabels im Reduzierer angebracht, um es von meinem Verstärker zum LC2i zu führen. Dann habe ich ein Kabel vom Remote-Ausgang des LC2i zum Verstärker geführt. An diesem Punkt hatte ich alle meine Anschlüsse. 2 Lautsprecher, Strom und Masse für beide Geräte und Remote-Einschaltung. Ich habe alles auf einem Stück 1/8 Zoll ABS montiert und einen U-förmigen Schlitz in den Teppich geschnitten, um die Kabel hindurchzuführen, und einige Kabelbinder. Ich musste einige Drahtreduzierer bestellen, weil ich 0-Gauge-Draht verlegt habe und der Verstärker nur 4-Gauge verwendet. Ich habe das gemacht, weil ich vielleicht später aufrüsten werde. Nach der Installation müsst ihr die ANC-Mikrofone deaktivieren, indem ihr alle 4 in der Dachverkleidung abzieht. Ich habe online überall gesucht und konnte nicht finden, wo sich das Modul befindet. Glaubt mir, es ist nicht dasselbe wie beim 2019er. Ich habe unter dem Armaturenbrett nachgesehen. Nehmt die Dachhimmelgriffe heraus und zieht sie leicht nach unten, greift hinein und zieht sie ab. Alle 4 müssen über jedem Sitz abgezogen werden. Ich habe einen Schlitzschraubendreher verwendet, um die roten Clips herauszuziehen. Ich werde Fotos der ANC-Mikrofone posten. Dies stört das Bluetooth-Mikrofon nicht, das sich in der Konsole befindet, wo sich die Lichter neben dem Spiegel befinden. Ich persönlich habe auf der Autobahn keinen Unterschied festgestellt, seit ich ANC deaktiviert habe, besonders da ich etwas Bass habe, um es zu übertönen 🤘. Weitere Bilder folgen View attachment 9541 View attachment 9542 View attachment 9543 View attachment 9544
Ich weiß, dass dies ein etwas älterer Thread ist, aber ich habe ein paar Fragen bezüglich des von euch gekauften Kabelbaums. Ich konnte den Kabelbaum für etwa 50 Dollar finden, was in Ordnung ist, aber meine Frage ist, ob das Audiosignal in seiner Werksform vom Radio stammt oder ob die Ton-/Wattzahl von einem externen Verstärker stammt? Ich weiß, dass es eine Box unter dem Armaturenbrett des Beifahrers rechts gibt, in die diese drei oder vier Stecker gesteckt werden, aber ich habe mich gefragt, ob das der eigentliche Verstärker ist oder ob ihr bei eurer Art des Anschlusses das Signal erhalten habt, bevor es zum Verstärker ging. Ich hoffe, das macht Sinn. Wenn möglich, könntet ihr mir hier eine Nachricht schicken? Ich würde mich freuen, mit euch zu sprechen, besonders am Telefon oder zumindest per Messenger, damit ich, bevor ich eintauche, ein allgemeines Verständnis davon habe, was kommt. Ich habe jetzt schon seit einem Jahr recherchiert und alles gelesen, weil ich den Klang des Audios und des Fahrzeugs nicht ausstehen kann. Sie sind schön, und wir haben den Schiebebildschirm, was auch eine schöne Funktion ist, aber ich habe kürzlich nachgesehen, und sie installieren nicht einmal einen billigen Werks-Center-Lautsprecher, es war nur ein leeres Loch. Ich muss sagen, dass die Werks-Basswiedergabe im Vergleich zu Fahrzeugen in der Vergangenheit gut ist, aber meine Absicht ist es, jeden Lautsprecher im Fahrzeug zu ersetzen, so dass die vorderen und hinteren gleich sind, im Gegensatz zu praktisch keinem Ton von hinten. Vielen Dank, und ich habe die Details eures Berichts / eurer Installation wirklich genossen und geschätzt.

(Haftungsausschluss: Ich habe die Sprache-zu-Text-Funktion verwendet, falls die Formulierung oder Rechtschreibung verrückt aussieht, lol)