Traverse Forum banner

Was machen diese schwarzen Knöpfe mit kleinen Punkten in der Mitte?

38K views 18 replies 11 participants last post by  greentraverse  
#1 ·
Image

#2 ·
Ich wage mich mal hier vor (und riskiere es, kritisiert zu werden) und vermute, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, Ihre Bedienungsanleitung zu lesen.

Das sind die Homelink-Tasten zum Öffnen Ihres Garagentors, sodass Sie keine Fernbedienung an der Sonnenblende befestigen müssen. Fast jedes Auto auf der Straße heutzutage hat eine Version davon.

Es gibt viele gute Informationen in der Bedienungsanleitung.

#3 ·
Ich wage mich mal hier vor (und riskiere es, kritisiert zu werden) und rate, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, Ihre Bedienungsanleitung zu lesen.

Das sind die Homelink-Tasten zum Öffnen Ihres Garagentors, sodass Sie keine Fernbedienung an der Sonnenblende befestigen müssen. Fast jedes Auto auf der Straße hat heutzutage eine Version davon.

Es gibt viele gute Informationen in der Bedienungsanleitung.
Ich habe im Handbuch nachgesehen. Habe es nicht gefunden.

#6 ·
Ich habe keinen Garagentoröffner, aber vor Jahren habe ich, glaube ich, X-10-Module in meinem Haus installiert.
Wenn ich auf meine Einfahrt zufahre, drücke ich eine Taste und das Verandlicht geht an, eine andere Taste schaltet die Lichter in einem anderen Raum ein, und die dritte Taste schaltet das Verandlicht aus.
Außerdem wirft diese kleine schwarze quadratische Öffnung über den Knöpfen ein sanftes orangefarbenes Leuchten auf den Bereich neben den Getränkehaltern.

#15 ·