Traverse Forum banner
1 - 3 of 3 Posts

· Registered
1 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Karibischer Neuling lässt grüßen

Ich freue mich, dieses Forum zu finden, da ich verschiedene Fragen habe und zuerst das Forum lesen werde.
Ich habe diese Woche von einem älteren Expat einen 2011er LT2 gekauft, der die letzten 10 Jahre mit nur 15'000 Meilen meistens nur herumgestanden hat und in der Dominikanischen Republik läuft 🇩🇴

Mein aktueller Ford F150, Baujahr 2008, hat mir in den letzten 5 Jahren nie Probleme bereitet, trotz der Tatsache, dass es für meinen großen Pickup ziemlich unmöglich ist, hier in Santo Domingo City eine Garage oder einen bewachten Parkplatz zu finden.
Ich habe es verkauft, müde nach vier erlebten Einbrüchen.. kommt mit viel Schaden und Kopfschmerzen ...

· Registered
2019 Premier FWD
163 Posts
Translated:
Caribbean newcomer sends his regards I am happy to find this forum as I have various questions and will read the forum first. I bought a 2011 LT2 this week from an older expat who has been standing around mostly for the last 10 years with only 15,000 miles, running 🇩🇴 in the Dominican Republic. My current 2008 Ford F150 has never caused me any problems in the last 5 years, despite the fact that it is quite impossible for my big pickup truck to find a garage or a guarded parking lot here in Santo Domingo City. I sold it, tired after experiencing four break-ins. comes with a lot of damage and headaches...

Welcome!

1 - 3 of 3 Posts